Zahlung & Versand

Es gelten folgende Bedingungen:

💳 Zahlungsmodalitäten:
- Banküberweisung / Vorkasse
- Bitcoin / Ethereum

💵 Versandbedingungen:
- Deutschland: 4,90€ (ab 99€ kostenlos!)
- Niederlande: 9,90€ (ab 99€ kostenlos!)
- Österreich: 9,90€ (ab 99€ kostenlos!)
- Schweiz: Grenzpostfach (https://www.swiss-paket.de/)
- Versicherter Versand.
- Die Lieferung erfolgt aus dem Inland (Deutschland) über DHL. 
- Sofortdownloads beinhalten keine Versandkosten.

🚚 Lieferfristen:
Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland (Deutschland) innerhalb von 1 – 3 Tagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 5 – 7 Tagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt des Zahlungseingangs auf unserem Konto). Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.


📦 Auslieferung:
Innerhalb von 24 Stunden nach Bestellung werden die Produkte von uns per Post/DHL versendet. Sobald das Produkt verschickt wurde, erhalten Sie die Trackingnummer zur Sendungsverfolgung. Wir versenden die Bestellungen diskret in neutral aussehenden Paketen. 

🚚 Klimaneutraler Versand.

Häufig gestellte Fragen

Wann wird meine Bestellung geliefert?
Wenn Ihre Bestellung unser Lager verlassen hat, erhalten Sie eine Versandbestätigung inkl. einer Trackingnummer zur Sendungsverfolgung. So wissen Sie immer genau wo sich Ihre Bestellung gerade befindet und wann diese vorraussichtlich zugestellt wird. Im Normallfall ist Ihre Bestellung innerhalb von 1-3 Werktagen bei Ihnen.


Ist eine Lieferung an eine Packstation möglich?
Ja, wir liefern auch an DHL Postfilialen & Packstationen. Hier gehts direkt zur Anleitung >>

Was muss ich tun, wenn sich meine Lieferadresse ändert?
Ändern Sie Ihre Adresse einfach unter „Mein Konto“ und speichern Sie die Adresse neu ab.

Ich habe eine unvollständige oder falsche Lieferung erhalten?
Sollten Sie eine unvollständige oder falsche Lieferung erhalten haben, möchten wir uns vorab dafür recht herzlich entschuldigen. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice. Dieser wird sich umgehend um eine Ersatzlieferung und den Austausch kümmern.

Was passiert, wenn ich nicht zu Hause bin?
Wenn das Paket beim ersten Zustellversuch nicht zugestellt werden konnte, erfolgt ein weiterer Zustellversuch, oder Sie erhalten eine Benachrichtigung, dass Ihr Paket in der nächstgelegenen Postfiliale hinterlegt wurde.

📝 Haben Sie noch Fragen? Schreiben Sie uns über das Kontaktformular.