Zahlung & Versand
Alles Wichtige zu Lieferung, Versand und Zahlung
Zahlungsweisen
Vertrauen & Sicherheit
Kommen Sie in unsere Iboga Telegram-Gruppe mit über 1700 glücklichen Mitglieder und überzeugen Sie sich selbst, dass Sie uns vertrauen können!
Versand
Lieferfristen
Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware:
Bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt des Zahlungseingangs auf unserem Konto. Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.
Auslieferung
Häufig gestellte Fragen
Wann wird meine Bestellung geliefert?
Wenn Ihre Bestellung unser Lager verlassen hat, erhalten Sie eine Versandbestätigung inkl. einer Trackingnummer zur Sendungsverfolgung. So wissen Sie immer genau wo sich Ihre Bestellung gerade befindet und wann diese vorraussichtlich zugestellt wird. Im Normalfall ist Ihre Bestellung innerhalb von 1-3 Werktagen bei Ihnen.
Ist eine Lieferung an eine Packstation möglich?
Ja, wir liefern auch an DHL Postfilialen & Packstationen. Hier gehts direkt zur Anleitung >>
Was muss ich tun, wenn sich meine Lieferadresse ändert?
Ändern Sie Ihre Adresse einfach unter „Mein Konto" und speichern Sie die Adresse neu ab.
Ich habe eine unvollständige oder falsche Lieferung erhalten?
Sollten Sie eine unvollständige oder falsche Lieferung erhalten haben, möchten wir uns vorab dafür recht herzlich entschuldigen. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice. Dieser wird sich umgehend um eine Ersatzlieferung und den Austausch kümmern.
Was passiert, wenn ich nicht zu Hause bin?
Wenn das Paket beim ersten Zustellversuch nicht zugestellt werden konnte, erfolgt ein weiterer Zustellversuch, oder Sie erhalten eine Benachrichtigung, dass Ihr Paket in der nächstgelegenen Postfiliale hinterlegt wurde.
Haben Sie noch Fragen?
Schreiben Sie uns über das Kontaktformular.